![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Pfludan, alle drei Diagnosen auf einen Schlag - das ist bitter. Wie Du an meiner Signatur siehst, habe ich "nur" NHL - das allein hat mir aber auch schon gereicht. Von daher habe ich keine Ahnung, MH und Langerhans betreffend und auch meine Chemo natürlich anders aus.
Meine Leukozyten sind erst nach der 4. Chemo in den Keller gerauscht und ich mußte Neuprogen spritzen. Das habe ich aber ganz gut vertragen. Bei der 5. und 6. Chemo habe ich abgewartet und siehe da, die Leukos haben sich von selbst wieder auf über 3.000 erhöht, so daß die sechs Chemos bei mir planmäßig über die Bühne gebracht werden konnten. Ich drücke Dir die Daumen, daß sich Deine Leukos wieder erholen und die dritte Chemo gemacht werden kann. Vor allem aber wünsche ich Dir, daß sie Erfolg hat und alle drei aus dem Weg räumt. Gegen die Nebenwirkungen, insbesondere auch gegen das Erbrechen, gibt es sicher gute Medikamente, die Du auch einfordern solltest. Da ich nach den Chemos keinen Kräutertee mehr sehen konnte, aber viel trinken sollte, habe ich mir jeweils zwei Scheiben Ingwer mit 1 Liter Wasser überbrüht und das lauwarme oder kalte Wasser getrunken. Der Ingwer hat auch meinen Magen beruhigt. Allerdings mag ich Ingwer - ist ja auch nicht jedermanns Sache. Aber vielleicht einen Versuch wert. Alles Gute für Dich, Rosemie
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13 Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission Juli 2016: weiterhin komplette Remission |
Lesezeichen |
Stichworte |
achselhöhleknoten, aorta, erfahrungen lmphom, hodgkin, krebsangst, lymphdrüsenkrebs, lymphknoten, lymphknoten vergrößert, lymphknotenschwellung, symptome lymphom, thalassämie, tumor |