![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aureli, guten Abend,
wollte mich mal kurz melden, habe gerade Lübben mal im Internet recherchiert. Ich freu mich, dass du dort eine gute Zeit hattest. Ich persönlcih mag ja den Spreewald gerne - walking wege ohne ende, das ist ja für mcih der Traum. obwohl ich - faule Kuh - nun schon einige Wochen nicht mehr unterwegs war. für die Zeit nach der Reha hab ich mir schon jetzt neue Zielsetzungen gegeben: wieder regelmäßig walken gehen, Haushaltshilfe oder putzfrau organisieren. Babysitter habe ich für kommendes WE einen " besichtigungs- ähhm verzeihung: kennenlern-TErmin vereinbart ![]() Nun endlich sind die Kids soweit, dass ich das ernsthaft angehen kann. meine Kleine ist kein Wickelkind mehr und ich will zwei mal im Monat frei haben oder in die Sauna gehen. Aber ich tu gerade so, als würde alles nun so "normal" wie bisher weitergehen. Dabei steht mir sicherlich eine Chemo bevor. und wer weiss, was dann wird. Ich habe, ehrlich gesagt, Angst. Meine Katzenmädels? na, von grosser Liebe kann da keine REde sein. wurde von Menschenseite jedoch auch nciht erwartet. Sie tun das beste, was möglch ist: sie gehn sich einfach aus dem Weg. Wenn sie sich begegnen, direkt, dann jedoch ist es unglaublich, welche Töne diese eigentlich kleinen schnuggeligen WEsen von sich geben können. Und WIEEE Böse die gucken können ![]() ![]() ich finde es eigentlich sehr spannend und bin gespannt, was kommt. @ liebes Kampfküken, ich muss dir einfach noch mal sagen, dass Du es geschafft hast, ein ganz ganz tolles Lebensmotto für uns alle auf den Punkt bzw. in einen Satz zu bringen: Naja,alles gemach.Läuft ja nix wech.Und wen es stört...Putzlappen passen in jede Hand ich musst das noch mal hervorheben, weil wir uns das alle viel öfter sagen sollten. und es einfach so COOL (wie mein Söhnchen sagen würde) ausgedrückt ist. haste super formuliert. ![]() so Ihr lieben Kampfkükinnen, eigentlich toll, dass wir alle Kükinnen sind, nicht wahr? ich war am WE mit den Kleinen im Tierpark Neuruppin, und dort sahen wir in diversen Tierkäfigen (Raubvögel, Marder etc.) die Reste von Kükerichen,also den männlichen Küken - die wurden dort einfach verfüttert, serh zum entsetzen meiner Kinder. ![]() ![]() Ach, ich versuch wohl recht kläglich ansatzweise erbauliche Dinge zu schreiben, aber es gelingt wohl nicht recht. Bin einfach zu geknickt und traurig wegen meines TMs. War zwar zu erwarten, klar, aber ist halt echt nah an der Therapie - noch keine 3 Monate her. ich wünsch euch jetzt alles mal eine ganz liebe gute nacht Birgit |
Lesezeichen |