Danke für die Wünsche liebe Liane, Kolibri62 und Alpfenfeilchen. Es gibt anscheinend auch noch Leute, die nicht bei 1 auf dem Baum sind

.
Liebe Hexe. Die einzige, die ich mitnehmen könnte, da sie was davon verstehen würde, ist meine jüngste Schwester. Und die muss den Betrieb am laufen halten, wenn ich weg bin. Mein Mann wird Käseweis und meine Mutter braucht hinterher immer einen Psychiater. Die beiden verkraften das ganze als Angehörige weniger als ich. Also geh ich alleine hin. Wie viele Ärtze an mir rumdoktern muss ich selbst erst mal zählen. Da wäre Onkodoc, Onkodoc 2, Strahlendoc (der ehrlichste und mir im Moment sympatischte), Strahlendoc 2 für den Arm hab ich ausgeklinkt und mit Strahlendoc 1 zusammengelegt, dann haben wir da noch Radiodoc, jetzt dann Pneumodoc und Hausdoc nicht zu vergessen. Das wären dann, lass mich mal Zählen...6

. Strahlendoc 2 zähl ich nicht mehr mit.
Da muss ich unbedingt was dran ändern. Ich versuch am Wochenende zur Ruhe zu kommen und werd am Montag mal bei Onkodoc 2 anrufen, was das ganze soll. Bis dahin soll mir auch ein Text eingefallen sein, bei dem er nicht den einen oder anderen in meinem Kopf befindlichen Satz an den Kopf bekommt. Mich anlügen bezüglich der Blutwerte! Akte verschickt, nix im PC! Man kann doch einfach sagen, das sie aus welchem Grund auch immer nicht abgenommen wurden. Und wurscht ist es auch, wenn man sieht, das was wächst. Die Marker können auf null sein und es wächst. Und dann nix vom Befund sagen. Meiner Meinung nach ist eine Chemo fällig. Mal sehen, was seine Meinung ist

. Ich werf auf alle Fälle die Flinte nicht ins Korn. Und ich wart schon gar nicht, bis ich wieder Beschwerden bekomme. Zuletzt bekomm ich wieder einen Pleuraerguss. Na, den könnt ich brauchen

. Und erst recht mal sehen, was er sagt, wie ich an den Befund gekommen bin. Ich trau mich wetten, das der Strahlendoc anruft.´
Ich wünsch euch trotz allem ein schönes Wochenende und Grüße
ALLE
Manu