![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huch, ich hätte gedacht, ich müsste hier heute 5 Seiten nachlesen, weil ich seit Freitagnachmittag nicht mehr online war. So kann man sich irren...
Freitag waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Nach einem Glas Federweißer und einer Flasche Schöfferhofer (ansonsten Cola und Mezzo) fühlte ich mich gestern so, als hätte ich die ganze Nacht gesoffen. Gestern haben wir unsere Nichte ins Kino ausgeführt. Als wir abends wieder zu Hause waren, war ich so müde, dass ich zeitig ins Bett gegangen bin. Leider habe ich nicht sonderlich gut geschlafen, ich war bummelig alle 2 Stunden wach - das war doof. *Chemo-Dauer* Mein Pacli-Beutel soll eigentlich in einer Stunde durch sein, aber da ist noch so ein Filter dazwischengeschaltet, der das irgendwie noch etwas verlangsamt. *Essen am Chemo-Tag* Ich bin nicht so der "Frühstück-Typ", daher esse ich zu Hause nur eine Kleinigkeit. Bis es bei der Chemo Frühstück gibt, habe ich aber schon richtig Hunger. Während die Chemo läuft, kann ich essen und trinken und auch auf's Klo gehen - nur während der Epirubicin-Beutel lief, hatte ich Aufsteh-Verbot. *Haare, Wimpern, Augenbrauen* Die Stoppeln, die beim Abrasieren übrig geblieben sind, sind nie ausgefallen. Wimpern und Augenbrauen sind zwar sehr ausgedünnt, aber auch nie komplett weg gewesen. *Nägel* Ich habe die Nägel der linken Hand mit Nagelhärter bearbeitet und die der rechten Hand gar nicht. Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied. Mein Neffe (3) hatte mir ja am Dienstag das Tuch vom Kopf gezogen. Das hat er hinterher auch den anderen erzählt und gesagt, ich hätte gar nicht geschimpft, sondern gelacht. Er hat auch erzählt, dass ich ihn gefragt habe, ob er mal anfassen möchte und dass er das nicht wollte. |
Lesezeichen |