![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wieder mal hier bei Euch reinguck ![]() @Eva - zu Deinem Beitrag kann ich im moment nix sagen, muss erstmal drüber nachdenken. Aber ich glaube, ganz OHNE die Schulmedizin geht's nicht. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute ![]() @ Birgit - fein, dass die Schmerzen nachgelassen haben, nu sollen sie mal schnell ganz weg gehen ![]() Also Zettelchen mach ich auch - und vergesse sie ebenfalls ![]() ![]() Aber verständlich, wenn so ein kleines Zorngickelchen neben einem brüllt wie am Spies ![]() Hoffentlich bekommst Du das Avastin, ich drück die Däumlings ![]() Such mal in Ruhe einen schönen Kaminofen aus. Wollt Ihr den mit Holz heizen ? Wir haben ja einen gusseisernen Ofen mit Wärmefach oben, den heizen wir allerdings mit Briketts. Die anstrengenden Haus-Dinge hast Du geschafft, nun kommen die schönen Seiten ![]() burgi/Monika und allen anderen hier wünsche ich alles Gute und drück Euch mal ![]() ![]() Euer Nachtfalter-Chemohirn ![]() Nachher muss ich wieder ans Pümpchen ![]() Edit: Am 30.9. war ich 2 Jahre nach Diagnose ! Geändert von mucki53 (02.10.2013 um 01:27 Uhr) Grund: Ergänzung |
Lesezeichen |