ach man ihr lieben alle..... es ist mist wie es zur Zeit läuft...ist denn gar keiner dabei, der vielleicht mal etwas positives berichten kann????
@michi ich verstehe genau wie du dich fühlst, aber morgen wird dann die Besprechung sein oder? damit du auch endlich mal bescheid weisst...ich drück dir alle Daumen die ich habe....
@rosi es wurde nach der Lebersonographie ein CT lunge und Thorax gemacht, dort hat man einen fraglichen Befund im Lungenflügel gesehen....aber weiter geforscht wird wohl nicht....anscheinend ist denen das nicht wichtig genug...
danach wurde ja noch ein knochen ct gemacht, wo sie dann die metas im Brustkorb sowie 8 bwk feststellten.... aber auch das schreiben ist nicht eindeutig..
heute habe ich wieder soooo viel rum telefoniert....ihr erinnert euch ich muss auziehen....ich find echt keine Wohnung in der nähe meines sohnes...irgendwie klappt nichts...
vielleicht schreibt ja doch noch jemand etwas positives..... es würde so viele freuen.... bis dahin drücke ich jeden einzelnen von euch und hoffe auf gaaaaaaaaaaanz viele wunder...und die gibt es ....daran glaube ich...
lg bibbi