![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@remeni
![]() auch ich habe einen Untersuchungsmarathon hinter mir - allerdings eher der "Jahrespflicht" geschuldet und war nicht zuletzt auch so eine Art Abschluss von 10 Jahren "Bond-Studie" ![]() Es gab nach menschlichem Ermessen und auch nach Erkenntnissen der Apparate-Medizin keine Auffälligkeiten - genau DIESES wünsche ich Dir nun auch von ganzem Herzen ![]() Im Übrigen bin ich ähnlich gestrickt wie Du und bleibe meistens relativ gelassen - mit Hochmut, da bin ich ziemlich sicher, hat d a s ganz bestimmt nichts zu tun ![]() @ängel ![]() das ist ja schön, dass Du den Besuch hinter Dir hast und mit Hilfe des goldenen Herbstes entstresst wirst ![]() Ich lese, Du hast Trockenblumen aufgehängt - wir haben kürzlich erst welche entsorgt ![]() Sie hatten sozusagen ganz schön ihr Fett..... seit der letzten Renovierung (und das ist laaaange her) haben sie Staub sammelnd die Wand geziert ![]() Zuletzt waren sie dramatisch eingedunkelt ![]() Hier im Main-Kinzig-Kreis hängt derzeit etwas, das im TV als Hochnebel bezeichnet wird ![]() Aber was soll's, es gibt ja lustige kleine Kitsch-Figuren, die mit Talg-Lichte bestückt werden können ![]() ![]()