Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.07.2004, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Monika,

nachdem ich Deinen Brief gelesen habe, war ich echt erschrocken! Es tut mir sehr leid für Euch , das ihr zur Zeit eine sehr schwierige Zeit durchlebt. Und die Ergebnisse auch wenn du sagt gemessen an dem was ihr dachtet und letztendlich an Resultat heraus kam, und er nun eine neue Metastase an der Leber hat, ist doch wirklich nur sch....!
Wenn ich sowas höre könnte ich wirklich in die Luft gehen, da bekommt man eine Chemo nach der anderen wird bestrahlt, und dann findet sich irgendwann wieder (wie auch in meinem Fall) diese Metastasen an irgendeiner Stelle in deinen Körper wieder!Aber im Gegensatz zu deinem Mann geht es mir ja noch recht gut! Wird er jetzt immer noch zu Hause künstlich ernährt? Geht es wenigstens jetzt wo er zu Hause ist, wieder ein bischen bergauf? Ich würde es euch so sehr von Herzen wünschen!!!!!!!!!Man sitzt hier vor dem pc und kann lediglich immer nur mit ansehen wie es einem anderen ergeht....und man fühlt sich trotzdem so hilflos! Ich finde es so toll,das du den Kopf nicht hängen läßt, und immer wieder neue Kraft schöpfst, wieder von vorne zu beginnen! Ich weiß ja das das alles eine sehr große physische Belastung , ich habe letzents meinen Bruder einen Brief geschrieben (du weißt schon der in der JVA ist) und habe ihm vergleichsweise mal versucht zu erklären, das ich mir auch vor komme als würde ich im Gefängnis sitzen, nur mit dem Unterschied das ich Lebenslänglich bekommen habe!
Er kommt nach einem Jahr wieder raus, und könnte sein Leben neu anfangen, wobei ich nach einem Jahr(vielleicht auch viele mehr) immer noch damit beschäftigt sein werde, um mein Leben zu kämpfen!Naja sorry jetzt werde ich wieder sentimental!
Letztendlich würde ich jetzt gerne dir helfen? aber so wirklcih werde ich das nicht können!Aber ich werde immer für dich da sein............und dir zuhören....... und dir so gut es geht, mit Rat und Tat zur Seite stehen! Das ist letztendlich das einzigste was ich tun kann, auch wenn es sich alles ein bischen Plump anhört, gemessen an dem was mir übrig bleibt dir an Hilfe anzubieten!
Das mit deinem Mann geht mir sehr Nahe, und gedanklich bin ich immer bei dir, auch wenn ich in letzter Zeit etwas zurückgezogener bin, was das Schreiben angeht, was aber auch viel damit zu tun hat, das ich wenn ich abends von der Arbeit komme sehr müde bin. Aber bitte halte mich auf den laufenden was deinen Mann und natürlich auch dich angeht. Und ich verspreche dir , das wir MUNTER bleiben werden, wie du so schön in deiner letzten Mail geschrieben hast!Wir werden es Meistern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok!

Leider muß ich mich jetzt fertig machen, fange um elf an zu Arbeiten!
Lass dich ganz lieb von mir drücken...............und wie gesagt in Gedanken bin ich bei dir und deinem Mann! Und drücke euch, auch wenn ich nur 2 Daumen zu Verfügung habe, aber die drücke ich umso fester und von ganzen Herzem, das es bei euch wieder Bergauf geht!
Alles Liebe Monika!

Verträumte
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55