![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin auch mal wieder hier. Komme gerade vom Blutabnehmen. Eigentlich wollte ich mit dem Fahrad hinfahren, aber es regnet. Also den Bus genommen. Die letzten Tage war ich auch unterwegs. Hatte mir am Montag noch mal das Spritzen zeigen lassen und werde es beim naechsten Mal alleine machen. Und da ich gerade in Freiburg war habe ich mir dort gleich einen schoenen Tag gemacht. Gestern war ich meine Kolleginnen besuchen, habe mit ihnen Mittagspause gemacht und anschliessend war ich noch beim Franzoesischkurs, also wieder den halben Tag unterwegs. Zur Zeit geht es mir recht gut. Ausser dass mir immer wieder etwas flau auf dem Magen ist und ich keinen Hunger oder Appetit habe. Im Moment schmeckt alles was irgendwie Zucker enthält, ganz schrecklich süß. Sogar den Apfel heute morgen, habe ich nicht hinter gekriegt. Haare, bei mir kommt ein weißer Flaum. Sieht man nur, wenn man ganz nah an den Spiegel geht. Hoffentlich bleiben sie nicht weiss. Ab wann kann man eigentlich die Haare färben? Gleich, wenn sie ein Stück gewachsen sind oder muss man da auch warten. Rote Armee, da hoffe ich, dass ich dieses Thema auch hinter mir habe. Hatte sie aber schon ein paar Jahre nicht mehr, wegen der Hormonspirale. Übrigens hatte man meine gleich bei der op gezogen, so bin ich glücklicherweise um den Schmerz gekommen. Und an Babys habe ich nur noch in Form von Enkeln Interesse. Mal sehen, wie lange das noch dauert. An alle ganz liebe Grüße Kerstin |
Lesezeichen |