![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben
![]() es ist bald geschafft ![]() ![]() Ende Februar habe ich den Knoten getastet und am 4.3. bekam ich die Bestätigung, dass mein Mitbewohner bösartig G2, 1,8 cm und Her2neu 3+ war. Es folgte am 18.03. die BE OP und am 16.4. startete die Chemozeit 3×FEC und 3x DOC alle 3 Wochen. Letzte Chemo war am 12.08. Bis auf einen 1-wöchigen KH-Aufenthalt nach der letzten Chemo, habe ich die Chemozeit ganz gut gemeistert. Seit dem 17.09. gehöre ich zu den Grilldamen. Jetzt bekomme ich noch bis Sommer 2014 alle 3 Wochen Herceptin und ab November starte ich die AHT mit Tamoxifen. Ich hoffe, dass mein Leben wieder entspannter wird und das mich die Angst noch einmal zu erkranken, nicht allzu stark verfolgt. Hatte vor meiner Erkrankung mit Bluthochdruck zu kämpfen, bisher ist er nicht wieder gekommen. Zur Zeit habe ich zwar wieder das Gefühl der Blutdruck ist zu hoch, aber wenn ich messe ist alles im grünen Bereich. Habe zur Zeit mit innerer Unruhe/Beklemmung zu kämpfen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, mein Herz stolpert, obwohl ich Mitte September beim Kardiologen war, es war alles in Ordnung. Vielleicht bilde ich mir das nur alles ein. Am Abend habe ich ein Rauschen/Brummen nur im linken Ohr. Mein Arzt meinte, es könnte eine NW der Strahlen sein oder meine Psyche spielt mir im Moment einen Streich. Ansonsten geht es mir gut, meine Haare sind super gewachsen, Augenbrauen und Wimpern sind wieder vollständig. Am 14.11. habe ich endlich wieder einen Termin beim Friseur ![]() ![]() Freue mich auf ausgiebiges Duschen, cremen ![]() So wünsche Euch allen eine angenehme und nebenwirkungsfreie Grillzeit. Werde regelmäßig mal bei Euch reinschauen und stehe allen gerne mit Rat und Tat zur Seite ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Eure Michi ![]()
HOFFNUNG Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales) LEBENSREISE Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht- die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt) Geändert von kumira (27.10.2013 um 22:04 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |