![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
@sabine:Bei mir waren es 3 Wochen zwischen op und Planungs-CT. Dann 4 Tage später ging es ganz kos ![]() ![]() ![]() Hier ist es auch mega kalt, aber schön. Wird Zeit für die Winterjacke ![]() Gestern war ich mit meiner Großcousine (fast 2) von 14-18h unterwegs...war ich kaputt ![]() @assist: erstmal Glückwunsch zu der Studie, aber ist das nicht schw...neteuer? Oder bekommt man da Bonus? *arbeit* Da ich permanent draußen arbeite, kam das für mich während der chemo nicht in Frage. Auch jetzt geht es leider nicht, da es immer unterschiedliche Baustellen sind, kann ich nicht jeden Tag einfach mal in kh fahren. Außerdem wäre die körperliche Arbeit nicht gut während des grillens ![]() Die hasis haben nun Teppich bekommen, es soll ja nicht kalt werden am popöchen ![]() ![]() Und so langsam kommt auch die zutraulichkeit, sogar er lässt sich nun immer mal gerne streicheln...aber nur von muddi, Jürgen hat da keine Chance ![]() Ich wünsche euch ganz wenig vom schlechten, ganz viel vom guten ![]()