![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin wieder DAAAAAA
![]() Das Wochenende in Barcelona war genial, viel zu kurz und ich will umziehen ![]() Aus Rache schmeerzen die Füße und ich kann kaum laufen ... leg ich mich halt ins Bett. Zum Zometa: Vor der 1. Infusion eine Ibu oder Parcematol einnehmen hilft schon ein wenig. Die NW sind eigentlich nur bei der ersten Infusion spürbar. Ich hatte Knochenschmerzen und grippeähnliche Symptome (Schüttelfrost, Gliederschmerzen). Dagegen kommt man gut mit Ibu oder Parcetamol an. Bei der zweiten hatte ich nichts mehr, habe aber wohl immer die Tablette vorher genommen. Mittlerweile habe ich 5 hinter mir, die letzte davon lief während der Chemo ... Allgaeu: Hurra ... ich habe dich so bewundert mit deinen Schläuchen, wie schön, dass die Dinger weg sind und du wieder ganz frei bist ![]() Tina: Alkohol mag ich gar nicht mehr seit der Chemo. Selbst mein geliebtes Bier will nicht mehr schmecken, Sekt, Wein ... alles bäähh ... ![]() Kletterfee: viel Spaß beim Schminkkurs! Und toi-toi-toi für die 5. Taxol. Eulenteddy: Augenbrauen male ich mir mit so einem speziellen Puder nach. Google mal nach dem netten Typen "Christian" und "Augenbrauen" Da liegt ein genialer Pinsel bei, mit dem ich den Puder ganz vorsichtig auftupfen/streichen kann, damit das nicht wie 2 Balken im Gesicht aussieht. Die Schablonen benutze ich nun nicht, ich denke aber, dass sie sehr praktisch sind. Ich bin überrascht, wie gut das geht. Bei mir wachsen weder Augenbrauen noch Haare. Dabei benütze ich jetzt ein Shampoo mit "überraschendem Volumeneffekt" ... funktioniert überhaupt nicht. Ich sehe immer noch so ![]() |
Lesezeichen |