![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Sabine:
Danke für die e-mail wegen dem Schminkkurs! ![]() Werde mich da mal kundig machen. Das sorgt wenigstens mal für Ablenkung und gerade wo ich mich nie so wirklich schminke, außer Kajal und Mascara.... Vielleicht werd ich ja dann Profi, wie beim Kochen... ![]() @ Cleopatra: Nimm nicht zuviele Medikamente, die nicht unbedingt nötig sind. Der Körper hat ja mit der Chemo schon mächtig zu tun. Ich hatte auch Angst vor der ersten. Und schwupps, morgen habe ich schon meine vierte (von 6). ![]() Ich werde jetzt mal zum Einkaufen fahren, weil morgen ja die 4. TAC Chemo ist und ich dann bis Montag/Dienstag wieder unfähig bin... und Schatz muss immer so lange arbeiten, da will ich ihn damit auch nicht noch belasten. Am Montag hat unser Patenkind Geburtstag, sie wird 6. Habe eben schon ihr Geschenk eingepackt. Hoffe, dass ich evtl mal mit kann zur Feier... ![]() Das mit dem Krankengeld nervt mich sehr... ![]() ![]()
"Never give up, never let up, never give in, you`re an army of one!" Bon Jovi ![]() Geändert von blueangel84 (05.11.2013 um 09:54 Uhr) |
Lesezeichen |