![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich leide derzeit nicht unter NW sondern unter meinen Männern. Sind die ätzend! Hoffentlich sind die morgen besser drauf - aber momentan bin ich wieder so weit, dass der Begriff "Frauenhaus" echt verlockend gut klingt. Hintergrund ist primär die blöde Schule. Der Kleine schreibt zwei Arbeiten nächste Woche und hat keinen Bock zu lernen und de Vater hält sich erst mal raus. Danke für die Unterstützung. Und der pubetierende 16 jährige weiß auch alles besser und hört nicht zu. Grausam. Dann hätte ich noch einen Studenten zu bieten ... und ich glaube, ich bin froh, dass der zweite Student das Wochenende in seiner Bude verbringt. ![]() Ach, was soll's .... Öl ziehen wurde uns auch empfohlen. Ich mag es nicht so, mit Sahne fand ich es besser und es hat meine Schleimhäute gut gesund gehalten. Wenn ich meinen Befund google kann ich gleich den Sarg bestellen und mir ein schattiges Plätzchen suchen. Statt dessen google ich nur nach neuen Erkenntnissen zu Behandlungsmethoden. Da schreiben sie positiver. Ich selber fühle mich - trotz meiner Füße und der trüben Aussichten - gesund. Es geht mir gut, ich komme langsam zu Kräften und kann schon wieder viel selber tun, was ich letzte Woche noch nicht konnte. Und auch wenn ich meine Männer gerade auf den Mond schießen könnte und an die Wand klatschen, ich hab sie furchtbar gerne und möchte mich noch mindestens 50 weitere Jahre über sie ärgern. Also: es gilt nach vorne zu schauen und nicht zurück. Viele meiner Freundinnen mit schlechteren Prognosen sind heute kerngesund. Ich hatte eine super Prognose (Luminal A, Tumor kleiner 0,8 mm, keine befallenen LKs) und jetzt hab ich 14 befallene LKs und eine statistische Lebenserwartung unter 5 Jahren. Will sagen: unser Schicksal ist keine Statistik. Und deshalb interessiert mich auch die Statistik nicht oder die neue Prognose. |
Lesezeichen |