Lungenkrebs und Metastasen
Hallo Monika R.,
ich habe hin und wieder auch mal hier reingeschrieben unter anderem natürlich auch Deine Beiträge. Es scheint mir wirklich so, als wenn Du viel Ahnung hast, deswegen schreib ich dir kurz. Mein Daddy (65, Nichtraucher) hat seit dem 04. Mai 2004 LK mit Metastasen in den Brustwirbeln und anderen Stellen der Knochen. Er hat jetzt die erste Chemo hinter sich, und 20 Bestrahlungen bekommen. Die Chemo hat er ganz gut überstanden, die ersten Bestrahlungen auch, nur ist es mittlerweile so, dass er gar nicht mehr essen mag und schon Brechreiz bekommt, wenn er was zu essen sieht. Liegt das an den Bestrahlungen? Er ist auch absolut Bewegungs unfähig. Liegt nur auf der Couch und hat Schmerzen trotz Morphium höchste Dosierung. Ich habe gehört, dass das besser wird nach Bestrahlungsende, stimmt das? Wenn ich überlege, dass er vor 11 Wochen noch eine 60 km Radtour gemacht hat und heute im Rollstuhl sitzt, finde ich das doch ganz schön merkwürdig. Also meine Frage 1) Meinst Du er kann bald wieder laufen und hat weniger Schmerzen, Frage 2) Ist es normal, dass man keinen Hunger mehr hat nach den Bestrahlungen? Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz antworten könntest. Ganz lieben Dank und alles Gute für Dich und Deine Familie, Kirsten
|