Liebe Birgit,
nächste Woche werden die beiden Harnleitersteine erschossen. Vermutlich Dienstag. Sollte keine große Sache sein. Liegen nahe an der Blase, sind aber blöderweise so groß, dass sie wahrscheinlich schon im Gewebe sitzen. ( 1 x 2cm Duchmesser, 1 x 1cm Dm) Sollen also nur soweit erlegt werden, dass ne Schiene vorbeipasst um die Stauung aufzuheben. Alles weitere nach der Chemo. Hmmmmmpf!
Wenn alles gutgeht und die Löchlis (Loch 1: 3cm lang, 2cm breit u. 1cm tief, Loch 2: 4cm lang, 3cm breit u. 2,5cm tief - gestern) weiter so schnell zuheilen, können sie danach anfangen mit der Messimüll-Entsorgung. Man bedenke, dass das erst nach dem Ausputzen durch die Pumpen deutlich wurde. Und es war noch viiiiiel tiefer. Bäääh!

und in B.haben die gemeint: Nicht tief, nicht schlimm, schnell zu!

Meine Heilpraktikerin meinte nur, eigentlich wärs gar nicht sooooo schlecht, weil mein Immunsystem sich jetzt so richtig schön von der Tortur "Embolie + Harnleiterstein + EK-OP" erholen konnte und wir jetzt so richtig schön entmüllen können.

Ich hoffe, dass dir all die netten Tippse helfen konnten und dein "würg & spuck" bald der Vergangenheit angehört. Das ist schon mächtig doof sowas. Ganz liebe Grüße aus dem unverschneiten frühlingsgrünen Südbayern.
Tündel