![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr`s,
immer noch so ruhig hier, weis aber auch nicht viel zu vermelden, nur das ich im moment auch nur so in den tag lebe, und versuche ein paar dinge zu erledigen......... mein grosser tagesknuddler geht an gaby, jetzt kann ich mal feste an dich denken, und dich ganz dick knuddeln......... der zweite große geht an egbert, ich knuddel dich und deine pucky ganz dicke und denk extra feste an euch......... so, möchte mich jetzt auch bei euch für eure schönen und lieben worte für den "heimgang" meines goldstücks bdanken,ich hatte gar nicht gewußt, das uns doch schon so viele kannten,aber es waren liebe worte, und die haben uns auch ein wenig drüberweg geholfen.ich werde dann ab und an ein paar sätze in den PoM setzen, das ihr wisst,das meine gefühlswelt noch in Ordnung ist. so, genug jetzt setzt mich trotz regen an den pool( was solls....), schieb mir ne ziggi in den mundwinkel und geniesse einen cappu, vielleicht gesellt sich ja wer zu mir......... bis denne..........bussi und knuddler an alle ThoMan1 |
Lesezeichen |