![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt brauche ich erst einmal was Starkes. Zum Beispiel Russische Schokolade.....
Da hat doch jemand meinen gmail-account "entführt" um mir wohl Kohle abzuzocken. Jedenfalls bin ich nicht der Einzige dem sein gmail account geklaut wurde. Wirklich fies gemacht. Irgendwie haben die mein Passwort geändert so dass ich nicht mehr ran kam. Wiederherstellung war auch nicht möglich. Der account war dann gelöscht. Zum Glück hatte ich diesen Account nur für den Empfang von Newslettern genutzt. Die sind jetzt alle einsam in der google-Cloud und frieren. Aber warum macht Google sowas nicht bekannt? Ganz lieben Gruß Wolfgang PS Fazit für Alle: Wichtiges nie in der Cloud speichern.
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de Geändert von wolfgang46 (24.01.2014 um 14:29 Uhr) Grund: Fazit angefügt |
Lesezeichen |