![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Leute,
große Freude, mein PC ist wieder clean und die große Hackerinvasion hat mich auch nicht getroffen, hatte schon Angst, dass die malware damit zusammen hinge. Die Mundspülung geht jetzt gleich zu Ende und brennt überhaupt kein bisschen mehr. Bedeutet wohl im Klartext, dass die Entzündungen annähernd vorbei sind. Heute Nacht hat es bei uns ,wie im Wetterbericht angekündigt, kräftig geschneit. Um 4 ![]() Bei Funzel, Eliza, Micha und Mirko wird es schlimmer, vor allem kälter sein. Allen eine gute Woche und speziell Boebi endlich mal erfreulichere Befunde. Allmählich müsste doch auch Mywu wieder aus den südliche Gefilden zurückkehren oder will sie in sri lanka überwintern?? Weiß jemand was von ihr?? In alter Frische das vielfach lädierte Schlachtross, dem gestern beim Verschieben des Gartenkamins unter Dach die glasierte Abdeckung auf die linke(vorher noch nicht blaue) große Zehe gefallen ist. Jetzt kann ich wieder gleichmäßig humpeln. Aber alle Hortensienbüsche hatte ich schon vorher in die Garage gerettet. Die Iris und die Krokusse in Töpfen (in der Garage)sind teilweise schon 6cm hoch. Das Frühjahr läßt grüßen. Herzlichst LIZ