![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
@Geyerwalli Also ich bekomme bei den 12 pacli.. keine Medikamente. Nur während der Chemo. Cortison, Magen Schutz und Antialergikum. Per Tropf oder per spritze dazu. Nichts davor und nichts dahinter. Und obwohl ich bei den 4 EC alle zwei Wochen ja immer ![]() hab ich jetzt vergleichsweise gar nichts mehr. Durch das antialergikum bin ich anschl. immer super müde, geh dann 2 Stunden ins Bett und dann ist alles gut! Es zwickt mal im Bauch und mal im Rücken, aber das ignoriert ich. Es geht mir super! Und wenn ich sehe, wie glücklich meine Familie darüber ist und wie sie strahlen, dann geht es mir noch besser! @Chrissy2 Ich habe Probleme mit dem Einschlafen, wenn ich mal schlafe ist es OK, dann werd ich nach 2-3 Stunden nochmal wach, geh auf Toilette und trinke etwas und dann schlaf ich weiter. 3-4 Stunden. Schlafe so ca. von 24.00 Uhr bis morgens ca. 7.00uhr mal ne Stunde weniger oder später ein, aber so ca. 6-7 Stunden! Na zum Glück läuft ja mittlerweile rund um die Uhr Fernsehprogramm. Früher mit Sendeschluss wäre langweilig geworden. Mir brennen im Moment die Augen immer so, ist das auch ne NW? Wünsch euch nen schönen Tag, auf das es euch allen gut geht oder es besser wird. Fangt euch nichts ein! LG Oli |
Lesezeichen |