![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich z.B.hatte genau diese Chemo.
Mit einer Riesenangst bin ich in meine erste Chemo gegangen. Der Arzt hat mich sofort beruhigt und gesagt,das die erste Gabe ohne große NW über die Bühne geht-er hatte Recht,fast alle Aufregung war umsonst. Natürlich setzte wenige Tage später der Haarausfall ein. Auch die nächsten Chemos waren mit Hilfe guter Medis zu ertragen. Es gibt da wirklich gute Sachen,die bei Bedarf verordnet werden. FEC war für mich etwas NW-reicher,die DOC hingegen habe ich,bis auf wenige NW als leichter empfunden. Doch das ist natürlich alles Ansichtssache,am besten Du startest ganz unvoreingenommen in Deine Therapie. Vielleicht gelingt es Dir zu visualisieren-z.B. wie die Chemo alle Krebszellen verschlingt. Ein kleines Kopfkino sozusagen,dem Erleichterung und Wirkung nachgesagt wird. Ich hatte auch keinen Port-vielleicht mußte meine Uni sparen. Für mich war es leider jedesmal eine sehr schmerzhafte Erfahrung,denn ich habe ganz schlechte Venen. Gehe bitte mit viel posit.Einstellung in die Chemo u.Du wirst sehen,Du schaffst das. V.G.und alles Gute |
Lesezeichen |