![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabrina :-):-):-),
mir geht es ja schon wieder besser ;-). Übrigens hatte ich ein seelisches Tief. Mein Onkologe hat mir erklärt, dass das völlig normal wäre und ich es auf jeden Fall auch zulassen solle. Mein heutiger Termin beim Onkologen ist ganz gut verlaufen. Der Arzt hat sämtliche Lymphknoten abgetastet (mein Gott ... habe ich viele). In der Leiste musste ich übrigens wie ein kleines Mädchen laut lachen :-). Es hat so gekillert ;-). Die Lunge wurde abgeklopft und abgehorcht. Alles unauffällig *freu*. Jetzt habe ich in der Röntgenpraxis einen Termin für CT-Thorax am 9.9. um 8.00 Uhr. Das Restaging ... Dafür muss ich vorher meine Originalaufnahmen zum Vergleich von der Charité abholen. Und dann heißt es wieder "zittern". Wie geht es Dir Sabrina - ist die Wiedereingliederung weiterhin erfolgreich? Liebe Grüße Ingrid :-):-):-) __________________________________________________ __________________________________________________ ___ "Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen." |
Lesezeichen |