![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädelz,
ich lese immer wieder , dass die meisten sehr viel angst vor den kontrollterminen haben, ich kann das für mich nicht behaupten. wenn man zur jährlichen routine kontrolle zum gynäkologen geht , oder zum zahnarzt, dann hat man doch auch nicht schon tagelang negative gedanken im kopf. wenn man das auto zum service stellt, dann macht man das doch auch nicht mit der annahme, dass einem eine grosse reparatur erwartet. wenn die jährliche gasthermenkontrolle stattfindet, dann überlegt man doch auch nicht, ob da eine grosse probleme auf einen zu kommen könnten. ich glaube , dass sich so mancher das leben diesbezüglich selber schwer macht. angst wäre für mich begründet, wenn sich etwas verändern würde, wenn ich schmerzen hätte, sehr schlecht essen könnte, das wären für mich situationen, besorgt zu sein. ich finde es schade, wenn sich jemand so mit der angst konfrontiert, das mindert ja die lebensqualität ungemein. denn nach der kontrolle ist ja automatisch vor der kontrolle. ich möchte niemenden nahe treten, aber vielleicht kann ich euch dadurch einen kleinen denkanstoss geben. ansonsten ist alles im grünen bereich, ich fahr im mai zum heilfasten ins waldviertel und hoffe, dass ich die chemoreste aus meinem körper bekomm, mal schauen ![]() euch allen ganz herzliche grüsse, meine gedanken sind oft bei nele claudia