![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
ein herzlich willkommen an die Neuen! ![]() Oh, ich könnte gerade so schreiend weglaufen! Bin ich heut vormittag auch, war ne Stunde walken! OK, ich hab keinen ann, aber an meiner Frau ist einer verloren gegangen. Man hat ihr heut morgen einen Zahn gezogen! Jetzt liegt das leiden Christi vor mir auf dem Sofa! Zähne Die fingen an zu bröckeln, erst während der Pacli. Mein Zahnarzt hat belächelt, meinte für Chemo wären meine Zähne super und mit der Zeit würde Zahnschmelz eh dünner, müsse nicht von der Chemo kommen. Solle mir elmxx gelex in der Apotheke holen, härtet den Zahnschmelz, das mache ich auch seither regelmäßig , also damit putzen, nicht es in der Apotheke holen! Nägel Hab ich mit härter bepinselt! Jetzt wo sie braun/gelb sind sagt mein Doc, härter runter und mit Panthenol salbe einreiben. Damit sie geschmeidig bleiben und nicht abgehen! Nasenschleimhaut Die soll ich mit Olivenöl feucht und geschmeidig halten. Mundschleimhaut Dafür sollte ich Sahnebonbons lutschen um sie feucht zu halten. Bloß nichts mit Frucht oder Menthol und keine Bonbons die splitern! Ich hatte auch ne Gurgellösung, aber die brannte mir zu doll! So, ich mach mir mal nen Kaffee, das elend ist eingeschlafen! LG Oli |
Lesezeichen |