AW: Aderhautmelanom
Hallo ihr lieben ALLE, heute hatte ich meine Oberbauchsono und es war alles in Ordnung. Ich bin so überglücklich und dankbar, das ich weiter das Leben geniessen darf. Ich möchte euch hiermit sagen das nach 4 Jahren nach Erkennung es immer Hoffnung gibt. Ja, es ist nicht leicht so kurz vor dem Untersuchungstag, liegen schon die Nerven blank und es kommen viele Ängste hoch, man denk an die die man sehr lieb hat und an sich selbst und es ist nicht immer leicht wieder positiv zu sein, aber irgendwie suche ich mir was positives und halte Zwiesprache mit dem Herrn da oben. Dieses Mal sah ich folgenden Spruch, der mich Mut schöpfen lies.
Am Ende wird alles gut... und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. - Oskar Wilde -
So ihr lieben, ich werde Montag für paar Tage mit Meinen Mann und meiner Tochter und deren Freund an den Walchensee fahren und das Leben geniessen und.... Ich werde Berggondel fahren, ich habe mir geschworen wenn die Untersuchung gut ist, werde ich meine Angst überwinden und Gondel fahren. ( Sonst habe ich immer unten gewartet ) Bis dahin Sabine
|