Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.08.2004, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Monika,

schön endlich von dir zu hören, ich habe mir echt Sorgen gemacht, und war echt im Glauben,euch ginge es absolut nicht gut, aber gott sei Dank hast Du ja eine recht schöne Zeit hinter dir, dein Mann geht es besser, und seine Grundeinstellung verbessert sich auch, du glaubst gar nicht wie schön es ist das zu hören!
Mir fällt ein Stein vom Herzen, und es freut mich für euch!

Ab jetzt hast du ja auch Urlaub, und ich wünsche euch das ihr ihn so richtig toll genießen könnt,und das auch das Wetter weiterhin so schön bleibt.Bei uns ist es heute schon bewölkt !
Und dann kann ich natürlich auch verstehen, das du dich zwingst nicht so oft an den PC zu gehen........mußt du ja auch nicht, genieße die schöne Zeit...........und ich weiß´ja jetzt auch das es euch gut geht!

Was meine Studie angeht, da hast du doch durch geblickt, lächel, war echt schwer das nieder zu schreiben, aber du hast es richtig verstanden!
Mir geht es immer noch sehr gut, und habe bis jetzt auch noch keine Nebenwirkungen, von daher fühlt ich mich rundum sehr wohl!
Ich werde jetzt den Rest meines >Urlaubes auch noch genießen, und freue mich dann auch wieder Arbeiten zu gehen!

Nun gut, liebe Monika, wie schon erwähnt wünsche ich euch jetzt eine schöne Zeit des Urlaubes, und genießt die schönen Tage zusammen!
Freue mich wirklch sehr das es euch gut geht..........sei ganz lieb gedrückt.......und bis bald

Verträumte
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55