![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben!!!
@ Oli, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Nächste Woche Donnerstag hab ich meine 2. Chemo, 1 Tag davor meinen 9. Hochzeitstag. ![]() @ Rotfuchs: Gut, dass du was zum Trinken im Stau dabei hattest. Ich habe überlegt, was ich in der Situation gemacht hätte, ohne Trinken. Wahrscheinlich hätte ich meine Scheu überwunden, wäre ausgestiegen und hätte andere Autofahrer um etwas zu trinken gebeten. Aber wahrscheinlich sollten wir alle sowieso IMMER was zum Trinken dabeihaben!!! Ich habe letzte Woche von meinen Kollegen eine Karte bekommen. Die Chefin hat sie geschrieben, die Kollegen alle unterschrieben. Eigentlich wollte ich so schnell nichts mehr mit der Chefin zu tun haben, weil sie sehr kühl ist und man (nicht nur ich) das Gefühl hat, dass sie nur der reibungslose Ablauf im Betrieb interessiert, nicht aber wir Mitarbeiter. Ich war einfach immer nur froh, wenn ich sie nicht gesehen habe. Aber gar nicht reagieren auf die Karte wäre auch unhöflich gewesen, also hab ich mich überwunden und sie angerufen und mich bedankt und sie gebeten, allen Kollegen per eMail von mir zu grüßen. Denn dass die Kollegen Anteil nehmen, das tut schon gut! Nur so am Rande... Und dann hab ich seit gestern ein kleines (?) (hoffentlich kleines!) Problem. Ich bekam Lippenherpes. Das hab ich immer wieder mal, aber jetzt hab ich Angst, dass das Ganze gefährlich werden könnte, weil es doch immer heißt, bloß aufpassen, dass man sich während der Chemozeit keine Infekte holt!!?? Hab schon bei der Chemostation angerufen, nur noch niemanden erreicht... Hatte jemand von euch auch mal Herpes? Was habt ihr dagegen gemacht? Ich werde nachher auch mal in der Apotheke fragen, ob die gängigen Cremes gegen Herpes angewendet werden dürfen... So, ich werde mich dann mal anziehen und zu einem kleinen "Ratsch" zu meiner Nachbarin gehen. Ich wünsche euch was!!! ![]() PS: Gestern war unsere Tochter auf einem Kindergeburtstag und wir haben eine 3/4 Stunde lang einen Spaziergang gemacht an einem der schönsten Flecke in unserer Gegend (an einem idylischen Bach im Wald entlang). Anschließend sind wir in einen Biergarten eingekehrt. Scheeee wars!!! :-) |
Lesezeichen |