Janeti, Glückwunsch! Die letzte EC! Da gehen die nächsten 4 Tage doch locker rum, denn das soll ja dann der "schlimmste" Teil gewesen sein. Hoffe das Lymphödem packt das gut. Wie machst du das mit der Pacli? Geht der rechte Arm dann wieder?
Ich krieg die letzte EC nächsten Freitag, dann sind die auch schon rum. Termin im BZ zur Kontrolle ist Anfang Juli erst, denn dazwischen sind wir IM URLAUB

Freu mich wie Bolle! Werde faul rumliegen und mich um nichts kümmern müssen. Mit der Kleinen im Wasser planschen und die Sonne geniessen! Braucht noch Urlaubslektüre, kann da jemand was empfehlen?
Habe auch die Bücher von Annette Rexrodt v. F. gelesen. Das erste fand ich ganz gut, das zweite (mit den Tränen mein ich) geht eigentlich nur über die Knochenmyelitis, nix mit Brustkrebs. Das dritte ist dann ein Stand zu den verschiedenen Helferlein und Unterstützern, die man so kennenlernt, gerade auch nach der Chemo, find ich ganz informativ. Sie macht ja viel Visualisierung nach Simonton und das Buch würde ich auch mal empfehlen, ich fand das sehr hilfreich für eine positive Einstellung. Das Buch empfielt Miriam Pielhau ja auch, dadurch bin ich drauf gestoßen.
viele Grüße
Bernstein