![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da haste aber kräftig gefeiert, Marlene ![]() Ich bin auch dauernd hier ![]() Aber ich hab dann immer Angst vor ner Verstopfung ![]() Vielleicht mach ich mir mal ne Karottensuppe. @ Jutta - schon kurz nach meiner Diagnose hab ich mir überlegt, dass alles Hadern und Wüten nix nutzt. Ich nehm's halt, wie es kommt und geniesse jeden Tag. Das hat nix mit Verdrängen zu tun, ich bin mir durchaus bewusst über meine Krankheit und dass mein jetziger, recht stabiler Zustand schnell umschlagen kann. Aber darüber denk ich halt nach, wenn es soweit ist - also hoffentlich noch ganz lange nicht. In gewisser Hinsicht fühle ich mich jetzt freier als früher. Ich hab mit meinem "Seelenmüll" aufgeräumt, mich von Leuten getrennt, die mir nicht gut taten, muss nicht mehr arbeiten mit dem langen Anfahrtsweg jeden Tag. Das stimmt schon oft - alles Schlechte hat auch was Gutes. Neulich habe ich meine Trauer- , nein!, Abschiedsrede geschrieben. Wer sollte mich besser kennen als ich ? Findet Ihr das - eigenartig ?? Ich wüsste nur gerne, ob und in welcher Form ich das Ganze dann miterleben kann und ob auch alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Kontrollfreak eben, hahaha. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und keine/wenig Beschwerden ![]() Geändert von mucki53 (31.05.2014 um 02:08 Uhr) Grund: Ergänzung |
Lesezeichen |