![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ilka,
auch bei uns hat es heute morgen etwas(sehnlichst erwartet!) geregnet.es klart aber schon wieder auf. Ehrlich gesagt , auch ich habe mich gewundert, dass du mit lungenentzündung auf ReHa gefahren bist, aber bei Dir ist es ja noch AHB, und sie werden schon einen weg finden, dass du weiter profitieren kannst. Ich habe noch ein glas Fichtennadelhonig , den wollte ich dir schicken, du brauchst ihn nötiger als ich.Ich habe meinen drei kindern je ein Glas vermacht, im Bedarfsfall könnte ich sicher den von meinem Ältesten(er ist solo)zurück haben. Jetzt fragt sich aber bloß, wohin. Wie lange wollen denn die in der Sonnenbergklinik zuwarten, bis sie dich wieder heim schicken? schreib mir am besten eine PN Herzliche grüße LIZ aus dem schon wieder halb sonnigen Bayern @MITZU hallo Frank, noch sehe ich zu wenig, als dass ich selber auto fahren kann.Es ist bestimmt eine gute autostunde zu dir, aber vielleicht hat ja mein mann irgendwann zeit, mich zu chauffieren, wenn für ihn kein bedarf als Fluglehrer besteht und er lust auf wasser plantschen in der Bad Gögginger Therme verspürt ![]() Wie lang bist du denn immer beschäftigt? LIZ ![]()
Carpe diem Geändert von Ursa2 (25.06.2014 um 12:39 Uhr) Grund: falscher name |
Lesezeichen |