![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Wünsche. Liebe Paula - ich denk an dich!!! Schön dass es dir so gut geht. Ich hoffe das wird uns die nächsten Tage erhalten bleiben.
![]() ![]() Ja heute um 14:00Uhr bin ich dran. Hatte mir in der Bücherei "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg..." geliehen. Allerdings muss ichs Montag zurück bringen. Aber ich hab ja heut 2 Stunden Zeit um die übrige Hälfte zu lesen. Ich hoffe nur es kommt nix interessantes im Fernsehr (hab in meinem Chemozimmer ein Bettchen und nen Fernsehr). Sonst schau ich mehr in die Röhre als ich lese... ![]() @mohnblume: Das mit dem verlorenen Geschmackssinn kann ich zumindest von EC nicht behaupten. Nur dieses Ekelgefühl vor allem was nach irgendwas riecht. Essen, Parfüm, Duschbad. Sogar das Tempo-Taschentuch riecht eklig. Verziehe mich dann immer ins Schlafzimmer wenn meine Familie nachmittags nach hause kommt. Da stört mich echt 3 Tage lang die Fliege an der Wand. Jedes Wort, jeder Fernsehr, Essensduft,... einfach alles ist nervig. Klingt vielleicht völligst doof - aber auf manche Erfahrungen bin ich echt gespannt. Übelkeit und Schwindel kennt man ja schon aus dem Alltag. Geschmackssinn und kribbeln in den Fingern hatte ich noch nie. Bin gespannt. Jetzt denkt ihr sicher die ist jetzt völligst übergeschnappt. Aber ich bin tatsächlich gespannt. Geht ja alles vorbei... Bei uns wird es zum Glück auch ein wenig kühler. Heute ist es zwar schon bedeckt aber immer noch warm. Ich glaub laut Wetterfrosch soll es bei uns im Osten erst morgen kühler werden. @masata: Ich rauche eigentlich nur wenn ich Alkohol trinke. Da meine Tochter 1x im Monat bei ihrem Papa ist, geh ich dann meißt mit meinen Mädls auf Tour und dann wirds auch mal recht flüssig. Da rauche ich dann auch - sonst nie. Bin wohl ein Quartalsraucher ![]() ![]() ![]() @wendemuth: Das mit dem singen find ich Klasse. Muss da gleich an uns denken. Ich hab mit meiner Tochter auch so ein Lied von den Ärzten "Lasse redn". Das grölen wir immer mit wenns im Auto im Radio läuft. Ist UNSER LIED sozusagen. Finde ich auch sehr passend und aus dem Leben gegriffen. Ganz liebe Grüße an euch alle. carmen Geändert von kruemel12 (08.07.2014 um 11:02 Uhr) |
Lesezeichen |