![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
nachdem ich mich jetzt im Avastinthread mal richtig ausgejammert habe - das A. macht mir echt zu schaffen - kann ich hier zuhause bei mir im Königinnenthread ![]() heute war ich zum General-Check beim Arzt und bin ![]() ![]() ALLE meine Blutwerte des grossen Blutbildes sind im Spitzenbereich!!! auch die Leber, Nieren, Entzündungswerte .... ![]() ![]() Den TM habe ich nicht bestimmen lassen, das mach ich erst im August, nach dem Urlaub. Das MRT mach ich auch erst wieder dann. Denn: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.... ![]() Meine Allgemeinverfassung, mal abgesehen von dem ganzen scheiss, das das Avastin anrichtet, war so gut, dass wir es gewagt haben, von den überfälligen Impfungen gleich 4 auf einmal zu geben ![]() Dann kann mir nix mehr passieren, oder? so, ich muss mal Schluss machen, habe heute meinen Sohn abgegeben, dafür ist aber heute Mädels-Abend und wir haben 4 !! davon heute, die nicht einschlafen wollen - muss jetzt erst mal das Chaos beseitigen ![]() ![]() Ihr lieben, ![]() ![]() B. |
Lesezeichen |