![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@bernstein:
das klingt ja echt mal super mit deinem nicht mehr auffindbarem Tumor! Herrliches Gefühl - oder? Freu mich für dich... ![]() Ich hab auch (an einem Tag) das Buch gelesen. Es las sich so herrlich dass ich echt traurig war dass es nur so kurz war. Ja - das mit den veränderten Flecken hatte ich bei ihr gelesen. Sie hat auch geschrieben sie bekam mehr Muttermale. ICH WILL NICHT! Die die ich bereits habe reichen mir eigentlich... Meine Leberwerte wurden bisher noch gar nicht überprüft. Merke manchmal nach der Infusion dass es ein bischen drückt (wahrscheinlich ist sie da gerade gut beim arbeiten). Blasenschutzmittel bekomm ich als Tablette davor und was gegen die Übelkeit gespritzt und für daheim als Tablette. Das wars bei mir bei EC.Ja - sehr unterschiedlich! Das dachte ich mir auch bei dem Buch "Fremdkörper". Sie schrieb da von einem Koffer voller Medikamente. Ich hab gerade mal 2 ![]() ![]() ![]() @mohnblume: Also wir hatten bei uns Stadtfest nach meiner 3.EC. Ich war auch abends mal 2 Stunden unterwegs freitags und samstags. Hat mir gut getan, obwohl von Ablenkung nicht wirklich die Rede sein konnte, da man Hinz und Kunz trifft... Aber am Montag hat auch eine Kollegin von mir Geburtstag und sie will auf Arbeit Frühstück machen. Wenns mir gut geht werde ich auch hinfahren. Freu mich schon drauf. @kerstin: Ohje-du Arme. Ich hoffe du musstest danach nicht heimlaufen... Stell mir gerade die verschreckten Gesichter der Passanten vor. Überall Pflaster und abgeklebt, Perücke oder Tuch und dann noch Blutverschmiert.... hübscher Anblick. ![]() Aber der Erfolg bei deinem Tumor freut mich seeeehr ![]() ![]() [B] WIR WERDEN ALLE GESUND ![]() |
Lesezeichen |