![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin...
@melma Zitat:
Alles gute für deinen Arzttermin und Kraft und Hoffnung für euch. Bei uns geht es weiter ganz gut man mag, wie schon oft angemerkt, es gar nicht schreiben. Irgendwie hat man ein schlechtes Gewissen gegenüber all denen, bei denen es gerade nicht so gut geht Ich weiß das hatten wir schon... ![]() Meiner Lieben ging es wieder sehr gut sie hat die Bude um dekoriert, na ja nicht alles, doch so ein paar Sachen schon. Sie wollte die Bude wieder Krankheits-frei haben also alles was an Krebs erinnert außer Sichtweite. Die Gefühlsstörungen an den Füßen bescheren ihr noch einen "Komischen Gang" aber ich finde das "Süß"...( Männer.. ![]() Ich war gestern auch beim Arzt mal reden und es hilft mir doch also gehe ich jetzt wieder öfter hin . Steuern sind auch endlich fast fertig (Wir müssen nicht viel machen ein Finanzbeamter hat das in 2 Minuten durch incl. Bleistift anspitzen.) Nur mir fällt das jedes Jahr schwer...Wer denkt sich solche Formulare aus?? ![]() Ich bin halt ein Praktiker kein Theoretiker.. Jedenfalls ist es immer noch komisch für mich zu sehen, wie sich das Leben weiter dreht, es geht weiter egal was einem Persönlich passiert. Bei der Diagnose, bei den fast Tod meiner Lieben wegen HB 3,6 diversen Noteinsätzen hier. Es geht weiter, auch wenn man schreien möchte: Seht ihr den nicht dieses Elend? Ich weiß ja, das ich auf sehr hohen Niveau jammere wenn man sich die Welt so ansieht. Darum geht es ja auch gar nicht. Es ist dieses Ohnmachtsgefühl der Hilflosigkeit das einen nicht mehr loslässt. Das Liebste was man hat....... und man kann nichts machen! Ich erlebe das immer wieder, wenn ich hier von euren Schicksalen lese. Man fragte mich schon öfters: Warum machst du das? Hör auf, kümmere dich um deine eigenen belange. Irgendwie sind das auch meine Belange. Nicht wegsehen, das ist es was ich machen kann, es hilft mir gegen die Hilflosigkeit. Einen gesegneten Tag zu euch allen.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker |