![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir das Hand-Fuß-Syndrom schlimmer vorgestellt.
Am "schlimmsten" war es nach der 1. Taxol-Gabe. Wobei schlimm nicht das richtige Wort ist. Es hat gekribbelt, dann hab ich die Hände aneinander gerieben und schon war es besser. Inzwischen habe ich auch 5 Taxol-Gaben hinter mir und es gibt Tage, da spür ich überhaupt nichts. Ich creme mir die Hände nicht mit teuren Spezial-Cremes ein. Habe hier eine, war glaub ich mal ein Werbegeschenk von einer Apotheke. Dieses Kribbeln ist bisher bei mir nicht der Rede wert, es beeinträchtigt den Alltag nicht - absolut kein Vergleich zur EC!! Ab und zu, so alle paar Tage mal wenige Sekunden, hab ich "Knochenweh". Aber so harmlos, dass bisher keine Schmerztablette nötig war. Vorhin war ich mit der Mittagsbetreuung der Schule mit 11 Schülern beim Eisessen. Es war sehr schön. Das Laufen bei der Schwüle und mit Perücke war aber auch ein wenig anstrengend, sodass ich mich gerade eine halbe Stunde auf der Couch erholt habe... ![]() LETZTER SCHULTAG!!! Ferien, wir kommen!!!!! Dummerweise habe ich noch die gesamten Ferien über Chemo jede Woche. Aber wir werden spontan mal ein paar Tage weg fahren, so dass ich halt Donnerstags zur Chemo wieder hier bin... LG, Kerstin |
Lesezeichen |