![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja die Rechnungen find ich auch ganz "prima"... da kommt so ein Batzen zusammen und dann ja auch noch Etliches, was gar nicht verschrieben wird, aber ohne dass die Nebenwirkungen auch nicht erträglich wären. Ich war auch schön baff
![]() Hab schon die Onkoschwester gefragt, ob man nicht wenigstens die Portnadel in die Spülmaschine stellen kann fürs nächste Mal ![]() Mich hat heute mal wieder das Chemoloch ereilt - da kann ich bei EC wirklich die Uhr nach stellen, wann das heulende Elend ankommt, heute ging aber auch körperlich gar nix. Aber eine gute Freundin war zu Besuch, bei der ich mich kein bisschen verstellen muß und das war echt schön, sind auch ein wenig nach Sonnenuntergang ums Dorf geschlichen. So kann aus einem "unterirdischen" Tag doch noch was werden. Ist echt verrückt - an manchen Tagen nutzt alles Zusammenreißen nix! @sonnenblume68 - hey, auch schon bei der letzen EC, gratuliere!!! Das ist doch echt toll. Ich bin sooo froh, dass es bei mir auch vorbei ist. Damit ist dann auch bei Dir die Hälfte geschafft, oder? @Kerstin40 - das ist doch echt toll, dass man jetzt wirklich was sieht! Das Herzeptin soll ja auch wirklich gut was tun und alle Mittelchen gemeinsam, kriegen das Unkraut schon klein! So, ich hau mich jetzt auch in die Falle ![]() |
Lesezeichen |