![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich das mal nicht genial finde! 3 Partys an einem Tag! Echt toll! Na wenn das nix is.
mohnblume - du sabberst? Kann auch nicht jeder ![]() ![]() ![]() Oh Gott! Nein, soviel Kortison input hab ich zum Glück nicht. Mir reichen schon die 7ml im Vorlauf. Da hatte ich schon Angst dass ich aufgehe wie ein Hefeklos. Aber wenns nicht anders wird, hält sich das in Grenzen. Aber nochmal zum Thema Energie. Bei EC hab ich mich auch mehr geschleppt. Das Taxol schlaucht mich körperlich bei weitem weniger! Hab mich mittlerweile bisl berappelt und schau mit meinem Kind "Harry Potter" mit minimaler Lautstärke. Nur das knistern der Chipstüte nervt mich noch. Man - sowas bringt einen echt an den Rand des Nervenkollaps. Jedes Geräusch ist zuviel. Als der Kellner mich im Eiscafé heute fragte ob ich nicht Kaffee... Eis... Saft... oder doch lieber Sekt möchte und ich jedes mal verneinte, hätte ich ihn am liebsten schreiend an seiner Krawatte unter den Tisch gezerrt und gaaaanz laut: R U H E !!!!!! gebrüllt. Außerdem sticht meine operierte Brust heute unheimlich! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()