![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo anda58,
Dir ein herzliches Willkommen auch wenn der Grund kein schöner ist ! Hier im Forum findest du ne Fülle an Tipps und Erfahrungen - einfach mal intensiv Zeit nehmen und die einzelnen Themen durchlesen oder einfach Fragen stellen - es gibt hier sehr viele erfahrene User die gern Fragen beantworten Themen die auf Dich ggf zukommen können wären ggf ne Lymphknotendissektion , Interferon usw. Hier werden Dir deine Ärzte abhängig vom Wächterlymphknoten weitere Therapieangebote machen Ich weiss selbst dass die erste Zeit aufregend ist, deshalb kann ich Dir nur empfehlen lies dich in das Thema 'malignes Melanom' ein An Herz legen möchte ich Dir die ADO Leitlinie da wird vieles beschrieben die Stadien sowie Therapiemöglichkeiten da hat man schonmal nen guten Überblick ! http://www.krebsgesellschaft.de/down...rsion-v1.1.pdf Ich wünsche Dir gute Befunde! ![]() Alles Gute lg el-grande |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |