![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo peppermint,
(der mit den Haaren war gut...) Sag auch immer wenn wir weg wollen: "Muss nur noch duschen und Haare waschen"... bin da! ![]() Mir geht’s eigentlich ganz gut heute. Bin übers WE mit meiner Tochter (11) allein. Freund ist zum tauchen gefahren. Ich habs heut echt langsam angehen lassen und war außer kurz einkaufen, Bad putzen und ner kurzen Stipvisite bei meinen Eltern zum Kaffee echt faul. Sofa – Sofa – Sofa! Kopf tut leicht weh hin und wieder, aber ansonsten alles im Lot. Bei mir piekst nix in den Fingern und Füßen. Ich hoffe auch sehr dass das so bleibt. Auch das Nagelproblem brauch ich nicht unbedingt, obwohl sich bei mir die Nagelschichten ablösen. Könnte sie richtig abziehen, aber ich lackiere immer hübsch bunt... bzw. meine Tochter tut das. Sie ist da ein echter Künstler und baut da coole Sachen. Wie gesagt. Meine einzige Tochter ist 11 (wird im Januar 12). Allerdings hat mein Freund noch eine Tochter (20), die aber nicht bei uns wohnt und auch nicht mehr so oft bei uns zu Besuch ist, da sie auch weit weg wohnt. Naja, die haben mit 20 auch andre Sachen im Kopp als die Eltern zu besuchen. Party – Party – Party! @glücksmama: Das klingt doch gut mit dem Sektempfang. Dein Körper wird dir sagen was geht und was nicht. Und auch wenn mal ein Sch...-tag kommt – es gibt auch zwischendurch bessere. ![]()