![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@mohnblume:
Also meine Augenbrauen sind eher wie abgebrochen. Die Wimpern auch. Teilweise ausgefallen und teilweise sehr kurz. Bei mir schlägt das eher ins Gegeteil. Ich bemale mich mit wachsender Ausdauer und geb mir grade mehr Mühe mit meinem Äußeren als sonst. Hab mir einige Internetvideos zum schminken angeschaut und male und gestalte mich dann jeden Tag neu.Die Freude ist noch größer wenn mir die tränenden Augen nicht wieder alles übers Gesicht laufen lassen, allerdings hab ich da mittlerweile auch ein gutes Mittel gefunden damit die Schminke auch da bleibt wo sie hingehört. Das is ja ein süßer Schneemann. Ich freu mich aber auch schon auf Herbst und Winter. Gemütlich mit Teechen aufm Sofa wenns draußen stürmt und regnet oder schneit. Wir werden eben immer müder mit der Zeit. Ich hab für mich beschlossen bis Ende Chemo keinen einzigen Baum mehr ausreißen zu wollen. Werde die verbleibenden ca. 7 ½ Wochen gemütlich über die Bühne bringen ohne Stress und Dinge tun zu wollen die eh nicht mehr gehen. Das hat mir immer gezeigt dass ich mich übernehme und mir gings im nachhinein tagelang schlecht. Jetzt ist die Zeit auch nicht mehr so endlos wie zu Beginn. Wenn man anfangs hört ein halbes Jahr liegt vor mir, versucht man schon normale Dinge zu tun. Mittlerweile hab ich gemerkt dass es mir besser geht mit mehr Ruhe und chillen. Werde trotzdem meinen täglichen Spaziergang unternehmen und meinen begonnenen Sport weitermachen – aber keine Kamikaze Aktionen mehr. Es ist ja nicht mehr lang. ![]() @glücksmama: Irgendwann ist das nervigste vorbei und die Übelkeit wird bei dir sicher auch weniger als direkt nach der Infusion. Du isst was – das ist gut!