![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
fruehlingswiese.. ja den nehme ich ..schwarz ist immer gut... das muster gefaellt mir der schnitt sieht interessant aus... fuer den winter haette ich gerne beim naechsten teil aermel dran
![]() toll.jetzt stellt sich mir nur die frage... was lerne ich zuerst ...den umgang mit hoch technischen geraeten wue computer bzw handy oder den Umgang mit gefaehrlichen maschinen sprich naehmaschinen. sehen die sicherheitsvorschriften 10 fingerhuete vor? kruemek..klar weis ich das. ich mach das steak oder schnitzel ..du das gemuese. wer macht nachtisch und kuchen und fruehlingswuese naeht tischdecken und stilvolle servietten.und schreinert nen tisch. janetti gibt ihr bestes um uns huebsch zu machen wkzebra macht fotos davon und laed sie ins forum olli achtet auf gutes benehmen und wer war noch bewaehrungshelfer.. bringt die die sich nicht benehmen auf die ruchtige bahn und die bankkauffrau achtet dabei auf die finanzen so jetzt fehlt nur noch der gut aussehende chirurg...aber den versehe ich dann auch noch mit ner aufgabe...da faellt mir bestimmt was ein. so jetztwirds zeit fuers tv... ganz liebe gruesse an alle und schlaft schoen |
Lesezeichen |