![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe es noch nicht wahr genommen, habe aber gestern gefeiert. Das wichtigste für mich war, dass ich die sch... nicht an meinen Ladys weitergebe:-) ![]() ![]() ![]() ![]() @ Frühlingswiese...nach jeder chemo eine Leukospritze? Oh, da sind deine Leukos echt im Keller. Schön dass es dir besser geht, Übelkeit ist echt doof.... @ Sonnenblume...ich bete für dein Vater, das er es schafft. Zitat:
Nein, da ich mind 3 weitere aus der Familie vorweisen konnte die BK hatten, dabei mind 1 unter 50 Jahre war das kein Problem. Ich bin froh das gemacht zu haben, durfte 6 Wochen darauf warten, dafür gab es gestern 3 Gute Nachrichten. - keine Genträgerin - Kate ist geschrumpft um ca 80 prozent und meine Kleinste läuft wieder. An dem Tag wo ich erfahren hatte dass ich Kate in mir habe, lief sie nicht mehr u das für 2 Monate, waren beim Arzt, der sagte es wäre normal, da die kinder es eben merken und sie sei 0 zurück u braucht erstnmal 0 Psychologische Unterstützung. Für die Neuen...ich bin Mama von einer fast 3 Jährigen und fast 1,5 jährigen ![]() Sonst habe ich noch leichtes Halskratzen und trockenen Reizhusten, werde den nicht los, habt ihr noch Ideen? Antibiotika und Bonbons lutschen tu ich schon. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13) | |
|
|