![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@wkzebra:
AAAAha... na dann versuch ich es nochmal wenn ich die Socken fertig hab mit dem nächsten Foto. Ich hätte das Bild auch gern wieder geändert, aber das ist hier im nachhinein irgendwie nicht möglich. Ja es nervt einfach nur und mein Freund versteht auch nicht warum ich mich nicht freue weil es nur noch 3 sind. Irgendwie kommt keine Freude auf. Der Weg scheint mir irgendwie endlos im Moment... ![]() @glücksmama: Meine Regel bleibt erst seit Beginn taxol aus. Bei EC hatte ich so schlimme Blutungen dass ich Medikamente gegen den Blutverlust nehmen musste und mir dann auch die Kupferspirale gezogen werden musste weil es einfach nicht aufhörte und ganz schlimm war. Konnte kaum ne halbe Stunden ohne Tamponwechsel durchhalten (dann noch die mit den Flügeln in der größten Größe ![]() Orth.. imun hab ich auch hier, aber ich hab während Chemo nix genommen um der nicht ins Handwerk zu pfuschen und weil sich keiner dazu äußern wollte ob es von Vor- oder Nachteil ist. Wenn ich dann in 2 Wochen fertig bin, werd ich es anfangen zu nehmen. @Bengerl: Hitzewallungen hab ich seit taxol auch. Vermehrt in der Nacht, sodass ich ohne Decke schlafe. Da ist es auszuhalten. Tagsüber geht’s. Zur Toilette muss ich nachts auch immer 1x. Mit Nebenwirkungen würde ich mich an deiner Stelle auch gar nicht beschäftigen vorher. Sieh was auf dich zukommt und wenn du irgendwas an dir bemerkst, frag nach. Man kann sich auch schnell Dinge einreden oder drauf warten. Ich hatte nach den Medikamenten gegoogelt. War nicht schlau im Nachhinein, aber eigentlich bin ich immer gern gut informiert über Dinge die in und mit mir vorgehen. Naja, nun kann ichs nicht mehr ändern. @Tari: Das tut mir echt leid dass es dir so mies geht. Kann ich gut dran zurückdenken. Blödes EC! Den Klos kenn ich. Ist als ob man einen Tennisball als Kropf hätte. Da hilft nur nicht all zu sehr an den Ball denken und ablenken. Bei mir hockte auch oft Reiner Calmund auf Brust und Rücken. Mag den zwar gern leiden, aber manchmal hab ich echt zu kämpfen gehabt mit der Luft. Bei taxol ist das nicht mehr ganz so arg schlimm.
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (30.09.2014 um 15:45 Uhr) |
Lesezeichen |