![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Mitkämpferinnen,
![]() ich hatte gestern meine letzte Chemo und würde mich gern bei euch einreihen, wenn ich darf (komme aus dem Chemotagebuch-threat und ihr kennt mich sicher schon ![]() Hatte ihr Kontrolluntersuchungen von Herz, Lunge, Leber um zu checken ob da was kaputt gegangen ist durch die Chemo. Fände auch ein Blutbild ganz gut nach Bestrahlung. Wie ist das bei euch? @bernstein: Ich war auch extra fragen wann ich das Tam nehmen soll, da es dazu wohl sehr unterschiedliche Empfehlung gibt. Meine Bestrahlungsärztin meinte es wird neuerdings auch schon während Bestrahlung gemacht und mein Gyn wollte es mir auch gleich geben, rief mich aber dann nochmal an und meinte in meiner Therapieempfehlung steht NACH Bestrahlung. Alles komisch! Wie ist das bei euch anderen? Vom Badetuch hab ich auch noch nix gehört und die Bestrahlungsschwestern haben auch nichts gesagt. Na mal schaun. @buzandi: Ein Faultag! Ich liebe solche Tage! Allein mit Sofa, Kerzen, Tee, Strickzeug und keiner der nervt! Herrlich! Glaub gern dass du das genießt. ![]()
ahb, bestrahlung, nachsorge |