Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2015, 13:34
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
Jetzt nach Beendigung meiner Heultage und Schreitage!! bin ich wieder einigermaßen gut drauf.
Nachdem ich auch Silvester im Bett verbracht habe und es draußen so glatt war, dass ich dauernd gefallen bin, habe ich laut geflucht und geschrien draußen, es hat niemand gehört, aber das hat mir so gut getan.
Anschließend kam dann mein Sohn nach Hause und wurde von meinem Ex gebracht, dort musste Paul saugen und einkaufen-.... und ich lag hier im Bett und der Ex hat ja ne neue. Ich hab ihn angeschrien, was ihm einfällt, dass Paul jetzt hier auch noch putzen muss usw.- Das könnte er ja schließlich auch, er soll sich bei Ihm auch am Alltag beteiligen. Ich glaub der spinnt!!
Ich habe so geschrien wie noch nie in meinem Leben und hab ihn rausgeschmissen.
Jetzt ist Ruhe, und seit dem geht es mir besser.
Das Wasser in den Zellen zieht sich langsam zurück und morgen habe ich Chemopause. Ich bin sehr froh darüber.
Heute mach ich es mir gemütlich und trinke meinen Entwässerungstee.
Mein lieber Sohn schläft noch, ne doch nicht, aber er hat beschlossen heute im Gammellook zu bleiben.

Liebe Glücksmama, ich drück dich auch ganz doll, danke für die aufbauenden Worte. Manchmal ist das Leben eben schwer, aber es wird immer wieder...
Für morgen sind die Daumen gedrückt. Kate wird was erleben.

Liebe Sonne, auch für dich sind die Daumen gedrückt. Letzte EC, wau super, das ist doch mal ne gute Nachricht- Jetzt hast du Halbzeit, oder hattest du die Taxole schon?

Liebe Eisblume, auch dir herzlichen Dank. Es geht mir wirklich etwas besser. Ich habe beschlossen, mir je nach Tagesform 1mal täglich was gutes zu tun.
So ist manches doch besser zu ertragen. Am Dienstag will ich ins Kino, heute koche ich uns was schönes und ruh mich einfach aus.
Für Montag wünsche ich dir ganz viel Erfolg, bin schon gespannt wie sich das Biest verkleinert hat. Drück dich

Liebe Davinci, gut dass es dir besser geht. Ich glaube auch dass das mit den NW einfach nur Glück oder Pech ist. Manches kann man ja vielleicht mit der Einstellung positiv beeinflussen, aber die Medis lassen sich ja auch nicht beeinflussen, wenn ich sie stundenlang anschaue und daran glaube.
Tatsache ist, dass die Chemo uns helfen wird, egal was passiert. Wir haben dann alles versucht. Die Forschungen sind heute wirklich sehr weit, mein Onkologe hat zu mir gesagt, wenn ich in 10 Jahren gekommen wäre, wüsste man wahrscheinlich schon ganz genau wieviel von was und hätte noch genauere Histologien.
Wir haben jetzt die Chance, dass alles gemacht wird was möglich ist. Und wir werden da durch kommen, mit viel oder wenig NW. Irgendwann haben wir es geschafft.

Liebe Tigra, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist super, wenn du jetzt deinen Mann an deiner Seite hast. Er wird dir eine gute Stütze sein.
Schön, dass du dich etwas erholen konntest, ich drück die Daumen, freu dich, jetzt gehts dem Krebs an den Kragen

Liebe Sharky, alles Gute für die Port-OP am Montag. Meiner heißt Willi, weil er immer was will!!

Liebe Mickey, alles klar bei dir?? Ganz ganz liebe Grüße

so, jetzt muss ich noch mal mit dem Hund raus. Inzwischen hab ich mir Schneeketten für die Schuhe gekauft. Das ist ne super Sache!!
Seid alle gedrückt
Annette

Lesezeichen