Echt, Ihr seit Eure Fifis nicht losgeworden im Internet? Ich hab meine Krankenkassenperücke samt aller Pflegemittel für 25€ losgetreten und das Echthaarband für 200€, fand ich beides super.
Die Tücher sind in der hintersten Ecke vom Wandschrank und die warten auf Frühjahr, dann kann ich die auch verkaufen. Für die ist es noch zu kalt, dass jemand da Spaß dran hat. Aber ich trag die sicher nieeee wieder, hab diese Phase so satt.
@Bratapfel - ohhhh, Geburtstag! Ich hoffe Du hast einen tollen Tag und kannst das wirklich von Herzen genießen, hast es Dir verdient!!!
Ja, das mit dem Wiedereingliederungsgespräch... Die Chefs sind total nett, will nicht meckern, die sind aber beide neu für mich - also kein langjähriges Vertrauensverhältnis oder so, fällt mir schwer, die einzuschätzen, auch wenn ich grade kein Haar in der Suppe finden kann. Die haben mir auch echt spannende und wichtige Themen aufbewahrt, die strategisch für unsere Firma sind, das finde ich ist ein Vertrauensbeweis von Chefseite. Aber genau da hab ich grad Angst - finde es so schwierig zu wissen, was ich noch kann. Für Konzeptionen und sowas habe ich immer innere Kraft gebraucht und grad fehlt mir alles, was Kreativität und so begünstigen würde.
Würde mich nach Routine sehnen, aber das ist nix, was die Chefs sich grad vorstellen...
Der Vorteil ist ganz klar: sie haben mich nicht "abgeschrieben" oder durch jemand anderen ersetzt, wie es vielleicht in manchen Firmen nach so langer Krankheit läuft. Aber meine Angst ist derzeit noch größer. Würde am liebsten grad einen stinklangweiligen Job haben, wo ich nur Papier von links nach rechts sortieren darf.
Aber wenn ich von all denen von Euch lese, die Kinder und Haushalt stemmen, dann werd ich ja wohl ein bißchen Büro schaffen können, jawohl!
Weiß auch noch nicht, was ich mit meinem berufsbegleitenden Studium machen soll. Habe alle Prüfungen und 2,5 Jahre Studium hinter mir, es fehlt nur eine Masterarbeit. Soooo ärgerlich. Aber dafür fehlt mir grad alle Kraft und aller Willen, aber wirklich.
@minori - letzte Bestrahlung - hurra!!! Ich versuche grad mit aller Macht geduldig zu sein, gelingt mir aber derzeit nicht so besonders.
Deine Angst wegen dem Gespräch mit der Chefin kann ich sooo gut verstehen (siehe oberer Absatz). Wünsche Dir, dass es ein gutes Gespräch wird!
Herr Mohnblume hat mich vorgestern nach Hochzeitsreise gefragt - und auch das hat nur eine Panikattacke ausgelöst. Natürlich will ich. Aber da war gleich die Angst, was ist, wenn was nachkommt und wir eine tolle Reise gebucht haben und die nicht antreten können .... Und auch hier die Frage, wieviel ich mir zutrauen kann an Ausland und so.
@Kruemel - also dreimal den Ball hin und herschieben finde ich gar nicht soooo schlecht. 
Da ich in der LvM Klinik bin und die vorwiegend jüngere Patientinnen haben, gehe ich davon aus, dass das Sportprogramm entsprechend anspruchsvoll ist.
Oh ja: und weg mit der Perücke. Wenn's vor Silvester wäre, würd ich sagen, mit ner Rakete sprengen 
Weihnachtsschmuck hab ich auch grad rausgeräumt und es ist passiert, was immer passiert: Kisten sind im Keller und ich hab noch nen Dekoartikel gefunden... grrrrr.
@Oli - das mit dem Zeitungsaustragen find ich an sich ja eine super Idee, kann mir aber vorstellen, wie fertig Dich das macht. Dein ganzes Programm mit Arbeiten und Sport klingt aber auch nach Wahnsinnspower.
Dann noch nen zickenden Spätteenie (oder schon Twen?) braucht kein Mensch...
@Biber - wünsche Dir eine ganz, ganz tolle AHB!!! Mit lieben Mitpatientinnen und einer tollen Betreuung.
Den Vitamin D Spiegel hab ich auch bestimmen lassen, der war aber in der Norm.
@Snickers - meine Haut zickt auch ein kleines bißchen, ich benutze Aloe Vera Gel (so rein wie möglich) und Pathenol-Schaum und das hilft sehr gut. Hat das Krankenhaus verboten bei uns (nur pudern, nie duschen usw.), ich dusche aber auch täglich (und halte die betroffene Seite ausm Wasserstrahl raus), alles soweit OK.