![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Antworten, tabaluga1 und Than.
Ich werde noch einmal nachdenken, wie ich verfahren werde. Hatte es so in Erwägung gezogen, weil ich Angst habe, dass meine Tochter sich sonst unterwegs so den Kopf darüber zerbricht und ihr noch etwas passiert - deshalb soll sie es eigentlich erst nach der Schule erfahren. Sie muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule fahren - dann schreibt sie auch noch eine Klassenarbeit in der Zeit......zum Glück in ihrem Lieblingsfach Mathe. Aber Englisch und Deutsch steht auch noch an und in knapp 1 Woche ist das 2. Quartal zu Ende und Zeugniskonferenzen. Die Großeltern wohnen in unmittelbarer Nähe und kümmern sich übrigens dann um meine Kinder. Bei mir wird wohl 2 cm nachgeschnitten, da der Primärtumor 4 mm dick war. LG und Euch noch einen schönen Sonntagabend.
LG Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand 1. OP 12/2014, dann NS 01/2015: NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A 04/2016: weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B. IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016) *** GESCHAFFT *** ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |