Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 08.01.2015, 15:13
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Ich fühle mich.... So erledigt.... Habe Angst nicht mehr funktionieren zu können.... Meinem Alltag nicht gerecht zu werden. Zum Glück nimmt mein Mann nicht war wie es mir geht.
Mein Mann kauft sich gerade im Internet eine elektronische Muskelaufbauplatte. Ich finde es ja klasse, das er sich nicht hängen läßt.... Vielleicht gibt es dadurch ja auch ein/ das Wunder...... Kommt zwar selten vor ,aber es kommt vor.

Heute Mittag war unsere Palliativ Betreuerin bei uns , das war so eine Klasse Stunde..... Wir haben ernst gesprochen aber auch gemeinsam gelacht.... Sie sagte sagte hinterher zu mir, als ich sie zur Tür gebracht habe, das sie sich erschrocken hat, mein Mann sei sehr in den 5 Wochen gealtert und sei noch dünner geworden wo sie ihn nicht gesehen hat. Dabei habe ich das Gefühl das mein Mann etwas zugenommen hat..... Ich finde er war noch dünner .... Er isst jetzt öfter mal eine kl. Mahlzeit. Aber vielleicht Rede/sehe ich es mir auch nur schön.
Sein Befinden ist weiterhin eine Berg und Tal Bahn Fahrt..... gerade ist er wieder auf dem Berg..... liegt auf dem Sofa..... und plant.....
Gut das ich durch hier gelernt habe , dieses Verhalten..... Der Hoffnung auf eine lange Zukunft trotz seiner Diagnose, auf seinem letzten Weg zu sein ....damit umzugehen.
Eine schwere Zeit , diese Zeit.....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (08.01.2015 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55