![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Anette, da muss ich doch ein wenig mit Dir schimpfen!
![]() ![]() Anette, ich hoffe, dass Dein Mann übermorgen einen guten Termin habt, dass er zuversichtlich und mit weniger Angst in die Bestrahlung starten kann. Wann geht sie denn los? Heike, meine Liebe, Du tapfere herzliche Frau Wie oft denke ich an Dich und Werner, ich lese auch immer wieder mal weiter vorne in Deinem Thread... Was ihralles schon durchmachen musstet... Mir ist beim zurücklesen auch eines aufgefallen: Wie stark Du geworden bist. Wie tapfer. Man spürt in jedem Deiner Posts Deine Liebe zu Deinem Mann, am Anfang so angsterfüllt und voller Zweifel aber auch Hoffnung, die immer wieder in Deinen Worten aufblitzt, so viel Kraft und Güte, bedingungslose Liebe, die Du ihm gibst. Doch denke auch an Dich, auch Deine Kraft ist nicht unendlich... Sabine, wie geht es Arne? Ich hoffe, auch bei euch ist wieder Ruhe eingekehrt und Dein Mann liegt wieder friedlich auf dem Sofa... Und wie geht es Dir? Geli, wie geht es Dir? Schön, dass Du hier bist und liebe Grüsse für alle da lässt... Auch danke an Buffy, an Veilchen und alle sonst hier, die die kämpfenden so stark untersützen, die so wichtig sind... Ich denke an euch alle! Lella |
Lesezeichen |