![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo leute-
tja ich habe das wochenende im krankenhaus verbracht- hatte eine thrombose im arm wo die chemo am do.gelaufen ist- ich hatte mich schon donnerstag und freitag so merkwürdig gefühlt ganz anders als sonst-total benebelt dann fing freitag abend an der arm total weh zu tun und ich konnte einen roten streifen erkennen von der einstichstelle bis zum ellbogen.tja samstag ab zum notdienst konnte gleich da bleiben-werte total schrott konnte gottseidank montag abend wieder rausn tja morgen bekommt die onkologie was zu hören-die vene ist geschrottet worden weil die chemo zu hoch dosiert war- falls ihr frage wieso? also ich bekomme das paxitaxel immmer auf 500ml nacl gegeben aber den donnerstag bekam ich nur 250ml nacl-als ich nachfragte sagte man mir das entscheidet morgens die apotheke???????? seid wann entscheidet einen apotheke wie sie die chemo mischt???? auf meinem plan steht 500ml ok also-vor allen meine mitkollegin bekommt immer 250 ml die bekam an dem tag 500ml die woche vorher hatte sie die kleine dosis und danach auch eine venenentzündung- so genug aufgeregt-ich hoffe das ich morgen alles gut verkrafte und zur Info ich habe immer noch keinen port da ich momentan ständig infekte habe und das risiko eine infektion bei der op wäre zu groß- also augen zu und durch Morgen ist nr. 5/12 dran wünsche euch noch allen einen schönen tag Geändert von gitti2002 (18.01.2015 um 18:41 Uhr) Grund: Ursprünglichen Titel wieder hergestellt |
Lesezeichen |